FAQ

Frequently asked questions

Wann erhalte ich meine Bestellung?


Je nachdem wie umfangreich deine Bestellung war, kann dies dementsprechend dauern. In der Regel habe ich aber alle auf der Website angebotenen Produkte vorrätig. Jedoch kann es unter Umständen sein, dass genau dein bestelltes Exemplar derzeit vergriffen ist. Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird dies geprüft und sollte es nicht ohnehin schon vorhanden sein, so werde ich umgehend dein bestelltes Exemplar anfertigen. Das kann schon mal 3 - 4 Wochen dauern. Du wirst aber kontinuierlich von mir über den Status informiert.




Kann ich gekaufte Produkte zurückgeben?


Das ist leider, allein auch hygienischen Gründen, nicht möglich. Jedes meiner Produkte wird in präziser handarbeit speziell angefertigt. Falls du dir meine Produkte lieber erstmal persönlich anschauen möchtest, dann schau gerne ab und zu in meinen Blog rein. Dort gebe ich bekannt wann und wo ich auf Messen Deutschlandweit ausstelle.




Mein gekauftes Produkt hat Mängel. Was kann ich tun?


Das wichtigste neben meinem Handwerk sind mir meine Kunden, also du! Falls irgendwas mit dem Produkt seien sollte, dann melde dich bitte unverzüglich bei mir. E-Mail, Telefon, Facebook, Instagram, wo es dir am besten passt. Ich werde mein bestes tun, um meine Kunden zufriedenzustellen.




Moddest du auch andere Gegenstände?


Mein Steckenpferd sind E-Zigaretten, das heißt nicht, dass ich nur diese modde. Ich habe oft Kunden, bei denen ich gezielt auf spezielle Wünsche eingehe. Sei es ein Gehstock im Steampunk Design, ein Fernglas, Feuerzeug oder ein Babyschnuller. Du sagst mir was du dir vorstellst und ich mache den Rest. Preise werden dann individuell nach Aufwand im Vorfeld abgesprochen.





  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
0

VAPE MODS AND MORE